Munchkin Crusade am 15.09. – Fotos und Sieger

Am 15. September fand unsere Munchkin Crusade – ein Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft – statt.

Die erste Vorrunde läuft

Mit einer soliden Teilnehmerzahl von 13 SpielerInnen spielten wir zwei lange Vorrunden, deren Partien teils über 2,5 Stunden andauerten. Letztlich qualifizierten sich dank eines Doppelsieges sechs Spieler für die Finalrunde, von denen jedoch einer freiwillig ausschied.

So spielte die Ideal-Teilnehmerzahl von fünf Personen das Finale, und auch hier gab es einen Doppelsieg: Die Munchkin-Veteranen Robin G. und Markus K. siegten gemeinsam und dürfen somit eine weitere Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft ihren Karriere hinzufügen.

Wir wünschen „unseren“ Siegern schon mal viel Glück für die Meisterschaft und hoffen, dass alle Teilnehmerinnen viel Spaß hatten!