1. Dezember: One-Shot-Day!

Nach der SPIEL ist vor dem Morpheus? Ja, aber dazwischen ist noch unser erster One-Shot-Day! Am 1. Dezember, im Spielezentrum Herne – ja, da wo früher der Morpheus war!

Allerdings wird dies – aufgrund von Brandschutzbestimmungen und Platz – viel kleiner als ein Morpheus (der ja auch wie gehabt im Januar stattfindet). Wir wollen mit solchen One-Shot-Days einfach eine zusätzliche Möglichkeit schaffen, sich zu treffen und gemeinsam Rollenspiele zu spielen.

Schon mal die ersten Infos:

  • Wir wollen um 11:30 öffnen, mit den ersten Spielrunden ab 12 Uhr. Nach Möglichkeit sollen diese rund 4 Stunden laufen, so dass danach um 16:30 nochmal ein Slot mit Spielrunden starten kann.
  • Voraussichtlich werden wir 5 oder 6 Spieltische haben.
  • Es wird keinen Verkauf von Getränken, Essen, Snacks etc. geben
  • Es wird auch keine Aussteller geben
  • Im Gegensatz zum Morpheus werden wir mit Voranmeldungen arbeiten – einfach, weil wir abseits der Spielrunden keine anderes Programmangebot haben und schlecht einschätzen können, wie viele interessierte Spieler es gibt. Wir wollen damit auch vermeiden, dass Spieler umsonst kommen.
  • Als Goodie für Vereinsmitglieder werden diese sich eine Woche vor der „Allgemeinheit“ anmelden können. Keine Sorge, da wird es auch noch genügend freie Plätze geben 😉

Falls ihr eine Spielrunde anbieten wollt, schreibt uns!