Morpheus 34: Aussteller, Teill 3 – unsere Neuen!

Wir freuen uns, 2020 gleich zwei Aussteller erstmals als solche begrüßen zu dürfen!

Ultima Ratio: Im Schatten von Mutter – seit Jahren mit Supportrunden auf dem Morpheus, 2020 erstmals auch als Aussteller: Das Science-Fiction-Rollenspiel aus Deutschland, vom Heinrich Tüffers Verlag. Inzwischen bereits in der zweiten Regeledition angelangt, welche man zudem gratis als PDF herunterladen kann.

Deutsche Lovecraft Gesellschaft e.V. – der rund 250 Mitglieder starke, seit 2014 bestehende Verein widmet sich ganz dem Werk H.P. Lovecrafts und wird 2020 (ab Samstag) erstmals auf dem Morpheus präsent sein. Neben dem Vereinsmagazin Lovecrafter, der cthuloide Rollenspiel-Con anRUFung ist der Verein auch für sein eigenes Rollenspiel FTHAGN bekannt, welches es kostenlos im Netz gibt.