Turniere auf dem Morpheus

Auch 2020 finden wieder Turniere auf dem Morpheus statt!

Allerdings weniger als in den Vorjahren. Dies ist einerseits bedauerlich, kommt andererseits jedoch dem Platz für Rollenspielrunden zugute, welcher in diesem Jahr massiv an seine Grenzen kam (sprich: ab Samstag Mittag war alles voll, und es konnte keine weiteren spontanen Runden trotz Wunsch mehr stattfinden).

Zumindest am Sonntag finden zwei Turniere statt:

Carcassonne – Ranglistenturnier zur Deutschen Meisterschaft: Hier können ab 12 Uhr Punkte für die Rangliste erspielt werden – ein Sieg im Turnier selbst reicht dabei üblicherweise zur Qualifikation aus. Die Deutsche Meisterschaft selbst findet im Mai auf dem Herner Spielewahnsinn statt.
Die Teilnahme am Turnier ist kostenfrei, es besteht die Möglichkeit Goodies zu gewinnen. gespielt wird im 2-Spieler-Modus.
Die Anmeldung erfolgt über ein Formular auf der Webseite der Meisterschaft, ein spontanes Mitspielen vor Ort ist möglich.

Krosmaster Arena – ein freundschaftliches Turnier im Season-Format auf der Map „Saddida Swamp“. Anmeldung ab 12:30, Rundenstart ab 13 Uhr. Aktuelle Infos auf der Veranstaltungsseite bei Facebook.