Wir öffnen wieder – ab 17.09.2020!

Frohe Kunde! Die Herner BuRG e.V. öffnet wieder die Pforten und gewährt Einlass in die Burg voller Spiele!

Ab Donnerstag, 17. September, öffnen wir wieder zum Spiele-Stammtisch ab 19 Uhr. Der monatliche Kartenabend am letzten Freitag eines Monats kann ab Oktober wieder stattfinden.

Damit dies möglich ist, haben wir in Abstimmung mit dem Spielzentrum ein Hygienekonzept geschrieben, welches uns bewilligt wurde. Bitte schaut in die PDF-Datei und beachtet die dort aufgeführten Punkte und notwendigen Einschränkungen. Keine Sorge, es ist nicht sehr lang!

Anhand der Räumlichkeiten haben wir ausreichend Platz für mehrere Gruppen. Wir empfehlen euch aber, den Newsletter zu abonnieren – wir nehmen das Konzept ernst und werden vom Vorstand selbst nicht mit Krankheitssymptomen vorbeikommen, daher kann es ggf. passieren, dass ein einzelner Stammtisch ausfällt. Dies werden wir dann mittels Newsletter bekannt geben.

Wir freuen uns, dass wir wieder öffnen dürfen, und hoffen viele von euch wieder zu sehen!