Die Herner BuRG öffnet wieder!

Wir alle haben lange gewartet, und nun ist es soweit: Die Neueröffnung unseres Stammtischs am Donnerstag steht endlich bevor!

Wir werden das erste mal nach Corona-Schließungen und Umzugs des Spielezentrums am 11. August öffnen. 19 Uhr als Beginn bleibt – allerdings findet bis 20 Uhr auch der Spielenachmittag der Spielezentrums selbst statt, so dass ihr auch eher da sein könntet – und bitte nicht wundern, wenn dort andere Spielende sind 😉 vor dem offiziellen Beginn des Stammtischs erhalten wir vom Vorstand noch Schlüssel und Einweisung.

In den darauffolgenden zwei Wochen werden wir leider nicht öffnen können, da am 18. alle im Vorstand verhindert sind und am 25. das Haus nicht zur Verfügung steht. Im September öffnen wir dann wohl jeden Donnerstag, bis dann in den Herbstferien wieder geschlossen sein wird.

Nach dem ersten Treffen und der Einweisung am 11. August werden wir euch nochmal informieren über alle Details. Wir hoffen aber, möglichst viele von euch schon am 11. wiederzusehen 😉

Die Adresse des neuen Spielezentrums lautet: Hölkeskampring 2, 44625 Herne – schräg gegenüber vom alten Haus, einigen auch bekannt als die nun ehemalige Hauptschule.