Mitgliederversammlung und Öffnungszeiten

Es gibt einen Termin samt Tagesordnung für unsere Mitgliederversammlung, aber leider müssen wir auch mitteilen dass es evtl. in nächster Zeit zu einzelnen Ausfällen an den Donnerstagen kommt.

1) Mitgliederversammlung

Wir haben unsere Mitgliederversammlung 2023 terminiert und die Einladungen mit Tagesordnung gedruckt; diese werden diese Woche verschickt. Die Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, dem 9. März, ab 20 Uhr im Stadtteilzentrum H2Ö (Hölkeskampring 2, 44625 Herne – dort, wo auch unser Donnerstagstreff stattfindet) statt. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Bericht(e) des Vorstands
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Wahl des neuen Vorstandes
7. Satzungsänderung (s.u.)
8. Zukunft des Morpheus
9. Aktivitäten 2023
10. Sonstiges
11. Verabschiedung durch den neuen Vorstand

Zu Punkt 7.: Die Satzung soll bezüglich §9 (Mitgliederversammlung), Absatz 1, folgendermaßen ergänzt werden (Änderung in Fettschrift):
„Einmal im Jahr wird eine Mitgliederversammlung vom Vorstand, unter Einhaltung einer Frist von vier Wochen, schriftlich unter Angabe der Tagesordnung einberufen. Die Einladung gilt den Mitgliedern als zugegangen, wenn sie an die letzte dem Verein bekannte Adresse gerichtet ist. Alternativ gilt die Einladung auch dann als zugestellt, wenn sie in digitaler Form an die letzte dem Verein bekannte E-Mail-Adresse versendet wurde.

2) Öffnungszeiten

Aufgrund eines Unfalls mit Knieverletzungen ist es mir (Michael) aktuell und durch wahrscheinliche OPs auch im Laufe der nächsten Zeit nur eingeschränkt möglich anwesend zu sein und zu schließen. Norman ist es jedoch auch nicht jede Woche möglich. Es kann daher sein, dass es in nächster Zeit zu Ausfällen an den Donnerstagen kommt. Es ist daher ratsam, die Homepage im Auge zu behalten und/oder Newsletter zu empfangen (das tut ihr ja offensichtlich) und/oder in der WhatsApp-Gruppe zu sein (schreibt uns dazu an mit eurer Handynummer). Am Donnerstag weiß ich hoffentlich mehr, wann und ob es wahrscheinlich zu Ausfällen kommt. Diesen Donnerstag ist geöffnet, mehr demnächst!