Morpheus

2021 wird alles anderes – denn der Morpheus findet digital statt. Wir hoffen natürlich 2022 wieder eine Präsenzveranstaltung machen zu können – aber bis dahin wollen wir das Beste aus der Situation machen. Freuen wir uns also auf die Chancen und Möglichkeiten, die ein digitaler Morpheus bietet!

Worauf könnt ihr euch bei uns einstellen?

Wir hoffen, dass wir auch digital ein sehr breites und abwechslungsreiches Spektrum an (Rollenspiel)runden anbieten können – mit eurer Mithilfe! Um möglichst zugänglich zu sein benötigt ihr zur Anmeldung für eine Spielrunde keine Registrierung bei anderen Tools – die Anmeldung findet direkt auf unserem Discord-Server statt. Den Link hierzu werden wir zum Jahresende 2020 veröffentlichen, die Anmeldung wird ab Samstag, 2. Januar 2021 um 20 Uhr möglich sein. Spielrunden könnt ihr natürlich jetzt schon anmelden!

Wir werden auch schauen, dass ihr diverse Ausstellende mit digitalen Tischen im Discord besuchen könnt – sei es zur Beratung oder einfach zum quatschen. Apropos: Es wird natürlich auch einen Small Talk-Bereich geben, so dass ihr auch abseits der Ausstellenden und Spielrunden nicht „einsam“ sein müsst auf dem Server.

Entsprechend der technischen Möglichkeiten, die wir nun nutzen können, planen wir zudem ein Stream-Programm – wir freuen uns schon darauf, und ihr hoffentlich auch. Die Details werden wir noch bekannt gegeben.

>> Zum Programm

>> Zur Spielrunden-Anmeldung