Absage Morpheus 2023, Ferien und Ausblick

Wir haben nun einige Vereinsabende hinter uns im neuen Haus, müssen euch allerdings auch schlechte Kunde bringen: 2023 wird es keinen Morpheus geben.

Unsere Abfrage an die Mitglieder, wer für Hilfsschichten auf einem 2023er Morpheus zusagen würde, hat leider nur sehr wenige Rückmeldungen ergeben. Aus den Gesprächen beim wieder stattfindenden Stammtisch am Donnerstag Abend ergab sich zudem, dass die meisten der dort bisher angetroffenen Mitglieder gegen einen Morpheus im Jahr 2023 sind.

Stattdessen wird eine Konzentration auf die Entwicklung des Vereins nach der langen Schließung und Umzug des Spielezentrums gewünscht. Im Frühjahr 2023 soll es dann wieder eine Mitgliederversammlung geben, bei der u.a. Vorstandswahlen und Diskussion um einen etwaigen Morpheus 2024 anstehen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, die Orga des Morpheus hofft 2024 wieder zu veranstalten und die geliebte Con fortzuführen.

An dieser Stelle ein Dank an die Orga der KrähenFee in Krefeld, die für künftige Morpheus Unterstützung durch ihr Team zugesagt haben.

Aktuell ist das Spielezentrum geschlossen. Wie es im neuen Haus nun üblich ist, fallen auch unsere Stammtische aus. Dies wird generell in allen Schulferien so sein. Ab dem 20.10.2022 finden die Vereinsabende wieder ab 19 Uhr an Donnerstagen statt.