Morpheus 36: Flyer und Motto!

Wir haben auch dieses Jahr ein Motto, und natürlich Flyer!

Vielleicht seid ihr unseren Flyern sogar schon begegnet?  Sie lassen sich an mehreren Orten finden, insbesondere in Herne und Bochum. Falls nicht – hier könnt ihr sie sehen. Während die letzten  Auflagen von der Grafikdesignerin Annika Lewin gestaltet und nach unseren Wünschen jährlich aktualisiert wurden haben wir die Flyer diesmal wieder selbst gestaltet. Farbgebung und Stil bleiben gleich, sollte also wieder erkennbar sein … hoffen wir! Der Flyer bleibt A5, ist aber „nur noch“ doppelseitig sein statt  zum Aufklappen.

Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die Datei übrigens in voller Größe.

Außerdem haben wir natürlich wieder ein Motto. Wie ihr der Chronik entnehmen könnt ist dies Tradition seit dem 3. Morpheus!  Nach Diskussion hat sich die Orga für „Unplugged“ entschieden.  Nachdem der letzte Morpeus (2021) lediglich digital stattfand und wir alle lange Zeit nur digital spielen  und Cons besuchen konnten steht dies für die Rückkehr zur Normalität: Nicht mehr online, dafür wieder unplugged vor Ort und quasi zum Anfassen (nicht wörtlich gemeint). Wir freuen uns, zurück zu sein!