Morpheus 2024: Programm ist online!

Die Übersicht der vorangemeldeten Spielrunden ist online!

Aktuell sind 25 Runden dabei, die meisten davon am Samstag. Üblicherweise finden sich an allen Tagen aber auch noch so manche spontanen Spielrunden zusammen. Einfach einen freien Tisch suchen, Zettel ausfüllen und aushängen.

Bis morgen (Sonntag, 21.01.2024) könnt ihr aber auch noch Runden voranmelden, um euch als Spielleitung nicht nur einen Tisch zu sichern, sondern auch eine Kaffee-/Tee-Flatrate und eine Lage Sandwichs. Folgt hierzu diesem Link: Spielrundenanmeldung

Das Formular bleibt danach noch offen, später angemeldete Runden können jedoch eventuell nicht mehr bezüglich der Vorzüge und Aushänge berücksichtigt werden.

Die Übersicht über die Spielrunden findet ihr hier: Programm & Angebot